Einfaches und Wirkungsvolles Workout?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Du!

Ich hoffe, du bist nicht wieder eines von all den bereis dünnen oder schlanken Mädchen, die trotzdem glauben abnehmen zu müssen.

Also, ganz simpel: Tanzen! Richtig ordentlich tanzen. Das verbrennt Fett, macht Spaß und fördert die Körperbeherrschung/Motorik. Daher ist Zumba auch so effektiv. Aber so komplizierte Schritte müssen es gar nicht sein. Normales intensives Tanzen wirkt schon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freelatics kann ich sehr empfehlen!

Schwimmen, Fahrrad fahren und joggen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder lege dich auf den  Bauch. Dann stützt  du dich mit den Ellenbogen ab. Rücken Bauch Beine...Alles anspannen. Und halten. Circa eine Minute.das ganze 3mal wiederholen 

Das macht  auf jeden Fall Muskeln 

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung