Frage von Blumenkind0965, 62

Einfaches und leckeres Essen für Picknick?

Hallo liebe Gute frage net User ! Ich möchte gern etwas einfaches aber leckeres kochen für ein Picknick :) Ideen ? Im Internet habe ich schon geschaut aber nicht wirklich was gefunden :) Lg

Antwort
von Vivibirne, 14

Kochen:
Reis Gemüse Pfanne
Pfannkuchen
Pancakes
Marmelade , nutella selber machen, in Gläser füllen & dazu brot, brötchen, brezeln mitnehmen
Eintopf
Gulasch mit nudeln
Nudeln/ reis
Backen:
Auflauf
Lasagne
Kuchen
Herzhafter kuchen
Lg

Antwort
von Saminabekim, 26

Türkische Gerichte eignen sich sehr gut für ein Picknick
ZB bulgur, zigara-börek, Eier-Dill Salat, gefüllte Weinblätter  usw
Meine türkische Freundin hat meistens die leckersten Sachen dabei.

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Ok :) Vielen dank :)

Antwort
von Wiesel1978, 28

Fingerfood aus Gemüsestreifen mit einigen selbstgemachten Dips

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von KatrinFritsch, 17

Ich mache zum Picknick gern Sommerrollen mit verschiedenen Füllungen. Bulgursalat mit kleinen Frikadellen geht auch immer. Karottensticks mit Dip und Wassermelone sind meist auch dabei.

Antwort
von anoukw1, 33

Baguette und verschiedene Aufstriche 

Kommentar von Blumenkind0965 ,

Super Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community