Frage von Julianlp, 110

einfaches und kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm?

Es sollte ähnlich wie Camtasia sein. Open Broadcast Software funktioniert bei mir aber nich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AApfelsAAft, 72

Such mal auf youtube camtasia studio 8

Hierfür gibt es auf deutsch ein video wo alpha keys in der beschreibung sind, die immer noch funktionieren und du hast die vollversion

Denke nich dass das legal ist ansonsten wäre es ja auch nicht dort zu finden

Kommentar von Julianlp ,

könntest du mir einen empfehlen? Ich habe auch schon danach gesucht, aber kaum was gefunden nur ein paar die Mist waren oder nicht funktionierten... wäre sehr nett! PS: Ich wohne in der Schweiz bei uns is glaube ich sowas ok... ;D

Kommentar von AApfelsAAft ,

https://youtu.be/jk2TQgqNGOU key nicht direkt, aber schau mal die video Beschreibung an

Kommentar von Julianlp ,

Ok vielen Dank! Da steht 1 Name und mehrere Keys, kann ich alle eingeben? Und brauche ich die Videoanleitung oder gehts auch so?

Kommentar von AApfelsAAft ,

https://youtu.be/OCXkKuC9MCY oder hier keine Ahnung welches das originale ist

Kommentar von Julianlp ,

Ok das 2. is in deutsch... stehen auch wieder 3 Keys aber diesesmal kein Name... sind es diesselben? (Cracks) ....

Kommentar von AApfelsAAft ,

ist kein crack. downloade dir das programm und gebe einen dieser keys ein...das sind alpha keys und ist eine nicht geschlossene Lücke, da nicht gecrackt - legal!

Kommentar von AApfelsAAft ,

musst halt mal durchprobieren, einer reicht;)

Antwort
von Legomann27, 21

Wenn du eine nvidia Grafikkarte hast kannst du geforce experience verwenden.

Sonst empfehle ich open broadcaster software.

Kommentar von Julianlp ,

open broadcaster software funktionniert bei mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Antwort
von TalonNEUr, 21

kannst ja mal LioLo testen. habs zwar auf den PC aber durch genug aufnahme programme kahm ich nicht dazu es mal richtig zu tsten und mich reinzufinden.

Antwort
von gooo606, 63

geforce experience oder amd rapture. je nach dem was du für eine grafikkarte hast

Kommentar von Julianlp ,

habe eine Intel Grafikkarte

Kommentar von gooo606 ,

das ist keine grafikkarte das ist die interne grafik von deiner cpu. damit kannst du höchstens ein paar onlinespiele spielen. mit aufnehmen wird das nichts

Kommentar von Julianlp ,

doch sie kann aufnehmen!!!!!!

Kommentar von gooo606 ,

tut mir leid aber mit einer intelgrafik kannst du nicht einmal vernünfitg zocken, also fällt das aufnehmen von spielen sowieso ins wasser wenn du mit sagst was du für eine cpu hast kann ich dir sagen was für eine gpu du nehmen könntest. oder hast du einen laptop?

Kommentar von Julianlp ,

Ich habe einen Laptop mit i7 und einer Intel 4000 GK 8Gb RAM ...

Kommentar von gooo606 ,

kannst du mir einen link zu dem laptop senden? ich bezweifle nämlich das dein laptop einen i7, aber keine gpu hat ;)

Antwort
von Fluggat, 59

geforce experience kann sehr gut und ohne werbung aufnehemen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten