Einfaches und gesundes Mittagessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reisgemüsepfanne
Rührei mit reis dazu Tomaten
Toast mit Schinken käse und ananas
Salat mit ei und thunfiscj dazu oliven und käse
Chickennuggets mit reis
Kartoffelgratin
Kartoffeln mit fisch
Fisch mit reis
Rindsgulasch
Suppe
Gemüsesuppe
Fleischsuppe
Kartoffelsalat
Käse trauben und nüsse
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einfaches Gericht was ich mir oft mache ist schlicht angebratenes Gemüse deiner Wahl mit Reis.

Ich nehme z.B. Zucchini, Brokkoli oder/und Karotten, brate die mit wenig Öl, Zwiebeln und Knoblauch in einem Topf kurz an. Mit Pfeffer, Salz und je nach Geschmack etwas Sojasoße gewürzt, Deckel drauf und dünsten lassen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Das ganze mit Reis und evtl Chillis gegessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tu oft Zwiebeln, Peperoni, Karotten.. alles nach Wahl andünsten gut würzen und etwas sauerrahm drüber. Ich koche es oft für am nächsten Tag im Geschäft. Oft auch mit Fleisch oder Fisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung