Frage von sehermeher, 17

Einfaches Rezept für Anfänger?

Da wir auf unserer Klassenfahrt selber Kochen müssen suchen eine Freundin und ich ein einfaches Rezept. Am besten keine Pasta Rezepte, da die schon vergeben sind. Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 8

Lasagne
Gemüselasagne
Reisgemüsepfanne mit Fleisch
Paella
Fisch mit reis oder kartoffeln
Gemüse / salat
Eier / rührei mit Speck oder Omelette mit käse und vollkornbrot dazu frische tomaten :)

Antwort
von HeroleReisen, Business, 13

Hallo!

genau zu dem Thema habe wir auf unserem Blog Ideen, Vorschläge und Tipps unter der Serie: Selbstversorger zusammen gefasst. Du kannst dich dort gern informieren und inspirieren lassen.

Als schnelles, einfaches und warmes Gericht für viele Personen schlage ich euch Käsespätzle oder Zwiebelkuchen vor.

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Antwort
von SabakuNoIndira, 15

Potato Wedges - einfach und lecker

eibfach akrtoffel waschen und achteln bisschen öl und salz drauf und ab in den backofen :) dazu knn man noch alles mögliche servieren wie chicken wings, nuggets etc 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten