Frage von maifest,

Einfaches Lied zum Nachsingen

Wir bekommen in Musik aufs Singen Noten.......... Und ich hab einfach wenig Talent fürs Singen, kennt ihr ein Lied das wirklich jeder Depp singen kann????????????

Antwort von Ozzyy,

Soulmate oder Bubbly ? Sind beide bekannt,allderdings kann ich nicht sagen ob sie schwer zu singen sind.Das sieht ja jeder anders. Lg

Antwort von Linalein113,

wenn du eher eine tiefere stimme hast dann würd uch "the climb" von miley cyrus singen (ich finde das es sehr einfach zu singen ist) und wenn du eher eine höhere stimme hast dann würd ich ein lied von taylor swift singen.

Antwort von fuenkchen,

wie wärs mit : marmor stein und eisen bricht? ;)

Antwort von seregwen,

nimm was von den beatles ;)

Antwort von minileinchen,

Kling Klang von Keimzeit. ;-)

Antwort von merlin63,

Bruder Jakob

Kommentar von maifest,

es muss schon so sein das Noten gegeben werden können

Antwort von katrinsinn,

alle meine entchen

Antwort von PoLiK,

Alle mein entchen xDD is füa deppen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten