Frage von jacky0114, 33

Einfaches Lied zum Gitarre spielen?

Hey, ich suche einfache und moderne Lieder die ich auf der Akkustikgitarre spielen kann, habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eyslw99, 21

Die meisten Rock and roll Songs bestehen aus 3 griffen, also ganz easy. Das erste lied das ich gelernt hab war zum Beispiel bye bye love von den everly brothers. Willst du begleiten oder nach noten zupfen?

Antwort
von guitar0199, 21

wake me up when September Ends von Green Day

Kalifornia king bed

hold back the river von James Bay

Antwort
von ElBarto90, 10

Am besten einfach mal bei YouTube reinschauen und suchen. Gibt reichlich Auswahl und (zwar nicht immer) Aber oft gute Erklärungen dazu

Antwort
von Garfield0001, 9

i have a dream

Antwort
von NadjaWals, 11

Smoke on the Water war auch eines meiner ersten Lieder, das ich auf der Gitarre gespielt habe. Try it!