Frage von RamboIlseMax, 83

Einfaches Lebkuchenrezept - habt Ihr einen Tipp?

Ich hätte gerne ein einfaches und schnelles Rezept für leckere Lebkuchen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralfinator1990, 51

Hallo Max ;) ich habe ein tolles Rezept: Ein Lebkuchenplätzchen-Adventskalender. Rezept für Lebkuchen und Zuckerguss gibts hier: http://www.bosch-home.com/de/maxximum.html Damit könnte man auch den Christbaum schmücken. Finde die Idee ganz nett. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Backen =)

Antwort
von Deichgoettin, 83

Hier sind wirklich gute Rezepte:

http://www.essen-und-trinken.de/backschule/135154/elisenlebkuchen-grundrezept.ht...

Antwort
von Twinkles, 67

Schau mal bei Chefkoch, dort siehst du auch den Schwierigkeitsgrad der Rezepte und die genaue Zeitangabe mit Vorbereitungszeit. Dort findest du auch die Meinungen derer, die das Rezept schon ausprobiert haben.

Antwort
von jessiausberlin, 52

Da wirst du bei google sicherlich genügend finden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community