Frage von MandyLove4433, 54

Einfaches Karnevalkostüm?

Heii,also am Donnerstag ist ja Karneval und wir müssen uns natürlich auch verkleiden.Aber weil ich keine Lust habe mir jetzt ein teures Kostüm zu kaufen und mich top zu stylen wollte ich fragen als was ich mich verkleiden kann.Es soll ganz einfach sein was man am besten irgendwie selber machen kann.Also was schlichtes. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.LG

Antwort
von aliencreatxre, 32

Du kannst dir einfach rot- und blaugeringelte Socken anziehen und dazu vielleicht noch ein geringeltes Oberteil. Das findest du zurzeit in ziemlich vielen Läden und das ist auch nicht teuer :)

Antwort
von Sierenia, 32

Wenn du ein Älteres schwarzes Ballkleid hast könntsts du daraus ein Vampir kostüm basteln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten