Frage von Lenia2222, 30

Einfaches Jazzstück fürs Saxophon?

Ich möchte meiner Mutter zum 50. Geburtstag ein Jazzstück auf dem Saxophon spielen.Ich habe mir das Saxophon spielen selbst beigebracht (vor einem Monat). Ich beherrsche die meisten Töne ziemlich gut (meiner Meinung nach). Ich suche also ein einfaches gut klingendes Jazzstück :) .

Danke schon mal im Voraus!!!

Antwort
von altkanonist, 11

Schau mal im Real Book I oder II oder New. Dieses Standardwerk für alle Jazzer gibt es für alle Instrumente. Je nachdem, ob Du Alt- oder Tenorsax spielst musst Du also Es-Real-Book oder Bb-Real-Book besorgen. Gibt's  zu kaufen oder als pdf-Download.

Antwort
von Dailytwo, 17

St.Germain Rose Rouge ist eher Nu Jazz aber das Saxophon Spiel ist einfach gehalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten