Frage von massendelirium8, 16

Einfaches Handy für gute Email-Bearbeitung?

Hallo Leute, ich möchte mir abgewöhnen, immer am Handy erreichbar zu sein.

Deshalb suche ich ein Handy, das meine Bedürfnisse nur bis zu Email-Bearbeitung befriedigt.

D.h.: Es sollte schon Internetfähig sein, damit ich Emails empfangen und bearbeiten kann. Es sollte allerdings nicht so "multimedia" sein, dass ich Videos usw. streamen und anschauen oder Whatsapp und andere Apps zum Zeitvertreib nutzen kann.

Ich denke, ihr wisst, was ich meine: Ich suche ein ganz pragmatisches, internetfähiges Handy, womit ich meine Emails und nicht mehr bearbeiten kann.

Grüße, massendelirium8.

Antwort
von iTech01, 8

Wie wäre es lieber mit einem Phablet oder Tablet mit einfachen reinen Internetvertrag? Oder soll es ein Smartphone sein? Wie viel möchtest du ausgeben? :-)
Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community