Frage von Gottfried912, 13

Einfaches Datenbanktool?

Hallo zusammen,

ich verwalte für unseren örtlichen Theaterverein den Ticketverkauf. Bis jetzt verwalte ich immer allte Bestellungen mit Excel, jedoch suche ich ein einfaches Tool um die Bestellungen zu verwalten. Es soll so sein, dass ich eine Veranstaltung auswähle und dann dort neue Bestellungen eingeben kann. Es soll nicht so wie Excel sein, dass immer alle Bestellungen als Liste angezeigt werden, sondern hauptsächlich immer nur eine Bestellung, und die Bestellungen sollten auch nummeriert werden können. Aber trotzdem sollte es die Möglichkeit geben eine gesamte Liste anzeigen zu lassen.

Bitte nur Freeware.

Ich danke euch jetzt schon für jegliche Mithilfe.

Antwort
von resdaXallfVL, 7

Also bei Libre und Open Office sind Datenbanktools mit dabei, habe damit aber keine Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten