Frage von dekidama, 56

einfaches c# Spiel?

Moin,
Wir sollen uns für die Schule ein kleines Projekt ausdenken als Klausurersatzleistung.
Es soll ein kleines Spiel oder ein kleines programm sein, was mit Visual Studio als Windows Form programmiert wird.
Hat jemand eine Idee für ein kleines Spiel oder so?! Sollte nicht zu komplex sein!

Vielen Dank :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von AnonYmus19941, 39

Crazy Eights (https://en.wikipedia.org/wiki/Crazy\_Eights), das ist so etwas wie Uno mit "normalen Karten" (2 bis As)

Ich habe das mal als Übung in einem Buch "programmiert" (abgeschrieben ;-)): etwa 250 Zeilen Code (in Python) und ein voll funktionsfähiges Spiel mit einem Computergegner ...
(natürlich nicht graphisch, sondern textbasiert)

Antwort
von Willibergi, 37

Vier Gewinnt, Tic Tac Toe? ^^

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten