Frage von DCinbir, 58

Einfaches Browsergame ohne Kampf?

Hi, ich suche ein Brwosergame für nebenher. Eines bei dem es reicht alle paar Minuten mal drauf zuschauen und was anzuklicken. Es geht mir darum über den Tag hinweg immer mal was zu tun zu haben, und nicht mehrere Stunden am Stück damit befassen zu müssen.

Gerne ein Aufbauspiel oder etwas Rollenspiel angehauchtes. Super fand ich damals sowas wie O-Game, aber ich will kein PvP mehr, weil ich es echt nur nebenher betreiben möchte, und da hab ich keinen Lust, dass ständig irgendjemand meine Basis kaputt haut.

Ich bin keiner, der im Brwoser großartig Grafik und Musik braucht. Wenn es ohne Flashplayer läuft umso besser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dog79, 48

Magoia

Antwort
von Magdichnicht, 45

Farmerama oder so? Es gibt doch Tausende solcher Bauernhof Spiele z.B.

Kommentar von Dog79 ,

Leider ohne Echtgeldeinsatz kaum noch vernünftig zu spielen.... meine Farm ist schon lange eingemottet.

Kommentar von Magdichnicht ,

Ja, aber irgendwie müssen sich die Entwickler doch finanzieren oder?

Kommentar von Dog79 ,

Das schon, aber bei Farm habens leider iwann den Maßvollen Rahmen gesprengt.

Kommentar von NightHorse ,

Viele dieser Bauernhofspiele sind nach gewisser Zeit nurnoch mit sehr großen Echtgeld-Einsatz zu spiele und völlig überteuert wenn man weiterkommen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten