Einfaches Audioschnittprogramm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das hier ist größtenteils selbsterklärend und kann alles was ein schnittprogramm braucht: adobe audition 1 (gibts glaube ich mitlerweile als free version) und wenn es das nicht gibt, dann cool edit pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nie etwas von audacity gehört? :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButWhyNot
15.12.2015, 23:35

Ich habs damit versucht, aber nicht hinbekommen, da nur den Ausgewählten Teil abzuspeichern :I

0
Kommentar von ChainPx
15.12.2015, 23:38

es gibt auf youtube sehr viele tutorials dazu. wieso gibst du schnell auf hm? c: wenn du etwas gern machst, setz dich mehr damit ausseinander, so lautet das geheimnis für den erfolg im leben :3

4
Kommentar von ChainPx
15.12.2015, 23:57

danke... :) hab' ich echt gebraucht... hab zurzeit ein paar problemchen und wenn ich mir selbst nicht helfen kann, dann versuche ich wenigstens, andere zu helfen. schlaft gut :]

1

Was möchtest Du wissen?