Frage von Barney757, 104

Einfaches Abendessen mit viel kcal?

Ich bräuchte ein paar ideen für ein sehr kalorienreiches abendessen das sehr schnell zu machen ist (sowas wie rührei) und nicht viel kochkünste erfordert. Mein ziel ist es aufzubauen und muss auf meine kalorien kommen ...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 32

Nudeln mit Sosse, Reis mit bohnen und Sosse, pizza (tk), Haferflocken mit milch und obst, quark mit Müsli, rührei oder omelette mit speck und käse +nen schuss sahne dazu , salat mit joghurtdressing oder french dressing mit croutons und käse und thunfisch, paniertes und frittiertes :-) lg  

Kommentar von ichfragemich16 ,

Stop dies bitte, ich bekomme Bärenhunger :)

Antwort
von Olsson10, 25

Zwar nicht unbedingt als Abendessen gedacht, aber Nüsse haben viel Kcal, die du dir zwischendurch mal reinpfeifen kannst.

Antwort
von Yannick1998, 54

200g Nudeln mit einer Dose Thunfisch Salz Pfeffer rüber bisschen Öl und dann passt des , +- 1000kcal hat es dann

Antwort
von nutzernaemchen, 54

gekochte Nudeln mit Bacon in einer Pfanne braten, alles dann mit viel Käse überbacken.

Kommentar von Yannick1998 ,

Ja klar aber dann baut er nicht clean auf . Ist nicht so des Essen wo man sich jeden Tag gönnen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community