Frage von pixxelgamer, 24

Einfacher und billiger Audiomixer 2-Kanal?

Ich hab mir überlegt ob ich mir einen einfachen Audiomixer zulegen möchte. Also was ich mir darunter vorstelle: So ´n kleiner Kasten halt der zwei Inputs hat und einen Output. Gern auch mit Regler. Ich würde es dann einfach benutzen dass die Boxen einmal die Sounds vom PC spielen, aber auch z.B. die Musik die aus dem Tablet oder so kommt, weil es einfach gechillter is, wenn ich die Musik vom Tablet regeln kann und net immer Tabs switchen muss. Und solche Mixer hab ich zwar schon gefunden aber dann halt entweder zu groß, zu proffessionell=zu teuer oder... ja.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1305, 24

Einsteiger-Mischpult für ca. 33 Euro:

Auna TMX-2211

http://www.amazon.de/TMX-2211-2-Kanal-Mixer-Mischpult-schwarz/dp/B001ILHC5G

Antwort
von pixxelgamer, 14

Ich habe mir jetzt den Omnitronic Gnome-202 gekauft und benutze ihn schon seit ein paar Monaten, er ist super.