Einfacher, teurer 6300er Champ zum SoloQ carrien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Champ müsste quasi in jede Team-Komposition passen.

Da würd ich dir auf jeden Fall Elise ans Herz legen. Zyra ist auf jeder Elo gut, aber auf sie kommt es mehr darauf an wieviel skill du hast. Ansonsten ist Azir sehr gut, und Fiora sollte man auch nicht vergessen. Gibt noch sehr viel andere, aber diese können einen gut hochcarrien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Udyr, Mundo und Akali sind zurzeit ziemlich böse, aber Udyr wird im nächsten Patch mit hoher Wahrscheinlichkeit generft.

Mit Udyr, oder generell im Jungle, kannst du die anderen Lanes unterstützen und aufpassen, dass keiner zu stark feedet. Als Midlaner kannst du natürlich auch viel reißen, hast aber die Gefahr, dass der gegnerische Jungler babysittet.

Und dann gibts natürlich noch die ganzen "zeitlosen" Champs, die bei guter Spielweise immer ziemlich stark sind á la Zed, Yasuo, Kata, Diana...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shyvana is ganz Nice in low elo (ich spreche aus Erfahrung)
Außerdem wird anivias dmg in der Mitte auch meist stark überschätzt womit du dir (fast) jedes Spiel fb sichern kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, hol dir Shyvanna und spiel sie im Jungle. Stack dein Devourer voll und d kannst mir später dafür danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du Champions kaufen die eh gebannt werden? Ansonsten, Kog'Maw Xin Zhao und Udyr sind gerade richtig op, werden aber sicher weiter generft. Champions wie zB Rengar werden aber immer ziemlich stark bleiben also lohnen sich solche langfristig mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
29.02.2016, 09:40

Yasuo wird fast nie gebannt in low elo^^

0

Than Kench
Soraka
Vayne
Volibear
Xin
Master Yi
Jax
Le blanc
Fiora

Sind meine Picks in Rankeds die ich dir empfehle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xin ist aktuell durch den buff sehr gut, wird aber bald wieder generft (wahrscheinlich). hab auch gehört dass er nur in soloQ gut ist.

letreadsmallbooks - loltrends 11 (youtube)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
21.02.2016, 22:22

Ja gut, xin hab ich schon, die frage war eher wer sich für 6300/4800 lohnt

0