Lehnchen1995 am 07.11.2009 um 13:22 Uhr
Als Folge der Erklärung von Pandemie-Stufe 6 sind die USA, Europa und andere Länder vom Zivilrecht zum Kriegsrecht übergegangen. Das Verweigern einer von der WHO angeordneten Impfung ist nun ein krimineller Akt – aus dem Gesichtspunkt eines öffentlichen Gesundheits-Notstands betrachtet. Die Polizei kann nun „kriminelle Verdächtige“ tödlich bedrohen, das bedeutet, sie kann Sie ins Gefängnis bringen oder sogar auf Sie schiessen, falls Sie sich weigern.u Es gibt jedoch wissenschaftliche Beweise, dass die von der WHO vorgeschriebenen Impfstoffe toxisch und potentiell tödlich sein werden. Ist das wirklich so ??? Was meint ihr darüber ?

Ich meine, dass ist alles übertrieben. Was nützen 500 mg Vitamin C, wenn der Körper davon über 400 mg wieder ausscheidet. Eine Vitaminüberdosierung kann immer gefährlich sein. Händewaschen ist schon richtig. Zur Grippeschutzimpfung sowohl gegen die alte sowie die neue Variante gibt es jedoch keine vernünftige Alternative.

Ich glaube wir werden alle verarscht von unsrer Regierung ! Meinst du das http://markus.zakop.net/?page_id=246
Ging früher eine Pandemie wie z. B. die Pest durchs Land, fiel der .Tod" über Nacht unangemeldet über ganze Völker her. Wird er sich heute tatsächlich zuerst bei den großen Pharmos ankündigen, um Raum für lmpf Kampagnen zu bieten? Solange es keinen Arzt gibt, der mit seiner Unterschrift bei seinem eigenen Einkommen und Vermögen dafür bürgt, dass Taniflu und die Impfung gegen Schweine' grippe unschädlich und ohne Nebenwirkungen sind, solange dürfen wir uns weder von impf Kampagnen vereinnahmen und schon gar nie zu irgendwelchen Impfungen zwingen lassen! Fordern wir doch mal als ganzes Volk unsere Volksvertreter, Ärzte und Pharmazeutiker auf, sich und ihre Kinder öffentlich nachweisbar mit allen empfohlenen Impfstoffen, wie gerade z, B. gegen die Schweinegrippe', impfen zu lassen. Wetten, diese Impf Thematik wäre schnell vom Tisch?!
Ich verstehe diese Einwände durchaus und bin natürlich gegen jede Art von Zwangsimpfung. Allerdings finde es genauso schlimm, die Grippeschutzimpfung zu verurteilen. Ich lasse mich seit vielen Jahren regelmäßig gegen Influenza impfen und habe bisher nur gut Erfahrungen. Jeder sollte das frei entscheiden, aber eine notwendige Körperhygiene kann eine Grippeschutzimpfung niemals ersetzen, nur ergänzen. Und eine Überdosierung von Vitaminen ist durchaus gefährlich. Sollte eine Grippeerkrankung allerdings doch ausbrechen, halte ich Relenca für das bessere Medikament als Tamiflu. In unsere Volksvertreter ist mein Vertrauen auch begrenzt, aber wenn mein Hausarzt mir sagt, das er sich sowohl gegen die alte als auch gegen die neue Variante der Grippe hat impfen lassen, dann glaube ich das.