Frage von netflixanddyl, 35

Einfacher Laptop max. 400€?

Hey :) Ich würde mir gerne nen neuen Laptop holen, mein alter ist kaputt. Nun, ich habe im Moment nicht sehr viel Geld dafür, also gäbe es schon einigermaßen gute Laptops für max. 400€? Oder reicht das noch garnicht? Er muss ja nichts besonders hochtrabendes sein, er ist nur fürs Surfen und vielleicht paar Spiele wie Sims 3 oder ähnliches.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 19

Du könntest ja deine Windows-Lizenz weiterverwenden, deshalb käme der hier evtl. in Frage, hat ne i5 CPU:

http://www.redcoon.de/B624625-Lenovo-G70-80-80FF00G6GE-FreeDOS_Laptop?refId=geiz...

Antwort
von Morle110, 28

http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-b50-10-2049005.html

Vieleicht wäre der was nur der Prozessor könnte besser sein.

Antwort
von Philsenator, 26

Schau mal bei eBay nach einem Lenovo Yoga 3 mit 13'' Display

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community