Frage von beatlesfan2001, 60

Einfacher Flugsimulator mit joystick?

Ich habe einen Joystick für einen flugsimulator geschenkt bekommen. leider habe ich keinen Flugsimulator und suche noch einen. Ich habe aber gehört, dass der flight simulator x sehr kompliziert ist und mann erst mal lange nur irgendwelche vorbereitungen treffen muss, bis man überhaupt spielen kann. kennt jemand einen Flugsimulator, der einfach zu bedienen und mit dem Joystick spielbar ist?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & fsx, 34

Der ist nicht schwierig, er wird schwierig, wenn du es dir schwierig machen willst. Mit Addons. Aber in der Standard-Version ist der FSX ein Abklatsch einer Simulation uns wird auch nach 5 Minuten stinklangweilig. 

LG

Antwort
von 228626, 51

Wenn man realistisch fliegen will dann muss man eben ein bisschen etwas einstellen. Aber sonst... Der ist nicht kompliziert. Flugzeug auswählen Flugplatz auswählen fertig

Antwort
von Mafia2go, 39

kenne mich nicht mit flugsimulatoren aus aber glaube das die alle am anfang schwierig sind.

btw. elite dangerous soll mit einem joystick recht lustig sein

Antwort
von jeffreycolt, 22

Wenn du es ganz einfach haben willst, kauf dir AeroflyFS. Dort musst du wie gewollt im Prinzip nur abheben...

Antwort
von FAR54LL, 30

Battlefield? Aber ich rate davon ab, da EA und ihrer Eierkette Origin

Kommentar von roboboy ,

Bitte was? Ist keine Eierkette, BF4 ist geil....

Kommentar von GelbeForelle ,

pv z is geil.

Kommentar von FAR54LL ,

also ich persönlich finde es nicht geil, meinen PC inklusive aller Daten ausgelesen zu bekommen. AGB's gelesen? Natürlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community