Frage von Jessie6325, 103

"Einfacher" Badeanzug bei großer Oberweite?

Hey Leutileins,

Wir haben ab Übernächste Woche in der Schule Schwimmen (11te Klasse), allerdings dürfen wir keine Bikinis anziehen. Ausserdem auch keine Badeanzüge mit irgendwelchen Schnickschnack. Es muss ein Badeanzug sein, welcher Schwarz oder Weiß ist, auf keinen Fall "Sexuell betont" sein darf, wo der Ausschnitt aufm Rücken nur minimal sein darf. (Zitiert vom Lehrer)

Allerdings finde ich keinen, der passend wäre. In Läden finde ich nur welche mit unterschiedlichen Farben / Viel Ausschnitt am Rücken usw. Welche eventuell passend wären. Allerdings kein Schwarzen oder weißen.

Zur Info: Ich bin 175 Groß, habe Größe S/M und 80E als Körbchen

Antwort
von Berlikatze, 67

Der Lehrer kann euch nicht dazu zwingen, etwas vestimmtes anzuziehen. Wenn du nichts daheim hast, dann hast du nichts daheim, Ende.

Antwort
von archibaldesel, 50

Vielleicht sollte der Lehrer euch die Badeanzüge bezahlen und besorgen, wenn er solche Vorgaben macht. Er kann doch nicht erwarten, dass sich alle Mädels einen Badeanzug nach seinen Vorstellungen kaufen.

Kommentar von azervo ,

Schade .. da werde ich dann doch kein Lehrer!

Antwort
von jule2204, 53

Einen Sport Schwimmanzug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community