Frage von xllxuis, 30

einfacher Audioverstärker für das Handy bauen?

Hallo, ich habe diese Jahr meine Abschlussprüfung in dem Fach Technik und habe mich entschieden eine Mobile Musikbox zu bauen. Der schwierigste Teil, dabei ist ja natürlich der Verstärker. Kennt jemand einen guten und einfachen Schaltplan am besten ohne ICs. Habe nur sehr beschränktes Wissen in Hinsicht auf Halbleiter. Der Schaltplan sollte sehr einfach sein, da ich ihn auch noch erklären können muss. Es darf aber sogar ein Bausatz sein, falls jemand einen passenden kennt, den man leicht erklären kann.

Danke für alle Antworten Luis

Antwort
von xllxuis, 17

Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und diesen hier gefunden was meint ihr dazu? h t t p : / /w w w.chemiephysikskripte.de/verstaerker/verstaerker1.gif

Einfach kopieren und in Google einfügen, hat sonst irgendwie nicht geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community