Frage von kater2009, 37

einfachen Spielebot erstellen?

Ich möchte für meinen Pc einen einfachen Bot für Bluestacks bzw dort für ein Spiel selbst erstellen.

Er soll folgenden Ablauf haben: 1. Button klicken 2. hochscrollen 3. 7x unterschiedliche Stellen anklicken Dann das ganze wieder von vorne anfangen. Wenn ein schwarzes Fenster aufploppt soll er ca 20 sekunden warten und sofort von vorne anfangen egal wo er war. zwischen den klicks sollen auch Pausen sein Programme wie Mouse Recorder funktionieren nicht bzw sie driften mit der Zeit ab oder führen irgendetwas anders aus.

Mit welchem Programm kann ich einen zuverlässigen Bot schreiben und vor allem wie? Außerdem kann ich nicht programmieren also brauche ich eine sehr einfache Lösung. Oder ein Beispiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community