Frage von MatthiasSchaef, 55

Einfache Zaubertricks für Kinder?

Gute Zaubertricks für Kinder von 4-5, und sie sollten nicht zu aufwendig sein.

Antwort
von swissss, 36

kenne ich, Hunderte.

Google kennt Tausende.

https://www.google.ch/?ion=1&espv=2#q=zaubertricks%20kinder

Antwort
von BiggerMama, 27

Mal eine Walnuss bunt an und nenn sie Zaubernuss. Tu so, als ob Du sie wegwirfst, und zeig sie dann in Deiner Hand!

Es ist verblüffend, dass sich 4-5-jährige Kinder so einfach verarschen lassen. Sie glauben tatsächlich, Du hast die weit weggeworfene Nuss zurück in Deine Hand gezaubert.

Kommentar von Alfco ,

Ach und Sie haben mit 4 oder 5 Jahren jeden Zaubertrick durchschaut? ;-)

Kommentar von BiggerMama ,

Hab ich nicht behauptet. Aber als Erwachsener darf man sich ja wundern, worauf man als 4- 5-jähriger Stepke alles so reingefallen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten