Frage von mareikegl, 36

Einfache vegane mahlzeiten?

Möchte mal mehr abwechslung haben, suche einfache vegane mahlzeiten/snacks?👼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanyVeggie, Community-Experte für Tiere, 22

Schau mal auf rezeptfuchs.de dort findest du nur rein vegane Rezepte. :)

Kommentar von VanyVeggie ,

Danke für´s Sternchen. :)

Antwort
von hannylein, 24

Nudeln mit Tomatensauce:)

Antwort
von MoonRoseLupine, 25

Chefkoch.de
Kochbar.de

Einfach mal Vegane Ernährung Googlen :)

Antwort
von Trustmebitch, 11

Schau mal Alexandrasgirlytalk auf youtube an . Sie hat ein paar Videos dazu gemacht . 

Die Frau ist einfach klasse