gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einfache Übung zum Lösen einer Nackenverspannung?

gefragt von spongebock am 24.05.2008 um 14:27 Uhr

Ich habe momentan ein bisschen Probleme mit meiner Nackenmuskulatur. Ich bin dort ziemlich verspannt und kriege deshalb leicht Kopfschmerzen. Leider hab ich keine Zeit für Massagen. Gibt es irgendwelche Übungen oder sonstige Massnahmen, die schnell Linderung bringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59127)
Entspannung (415)
Nacken (154)