Frage von beachtime, 38

Einfache Tricks Kontaktlinsen?

Hey leute Ich habe totale Probleme beim ein- und aussetzen von Kontaktlinsen. Ich bekomme es einfach nicht hin...ich verzweifel langsam daran :( ich wollte auf einen abiball und würde gern ohne brille dahin.. Ich brauch bitte echt gute Tipps! Danke euch!!

Antwort
von Elementox, 29

Dafür gibts Saugnäpfe am besten mit Daumen und Zeigefinger das eine auge aufhalten, kontaktlinse ansaugen und ab ins auge.

Kommentar von euphonium ,

Weiche Contactlinsen auf gar keinen Fall mit Sauger rausnehmen

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 19

Hat Dir das der Anpasser (Optiker) nicht gezeigt?

Kommentar von beachtime ,

Doch ,bekomme es aber trotzdem nicht hin

Kommentar von euphonium ,

Meine Empfehlung, geh noch mal hin, der/die Optiker/in soll es mit Dir nochmals richtig üben.

Antwort
von dechrisd, 27

Linke Hand : Daumen und Zeigefinger, Daumen hälst du das Auge unten offen, Zeigefinger oben. Mit dem Zeigefinger der rechten Hand die Linse auf das Auge setzen.
Ich hab nen Monat gebraucht bis es halbwegs anständig geklappt hat, nicht aufgeben, der Reflex verschwindet nicht so einfach.

Kommentar von beachtime ,

Ohje.. dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community