Frage von pommesohnealles, 34

Einfache Schuhe wie von Primark (Bild in Details) ohne Sklaverei?

Primark hat diese Art von Schuhe, für extrem wenig Geld. Leider habe ich online herausgefunden, dass Primark Produkte hat, die in Sklaverei produziert wurden.

http://www.w-h-thomasandson.co.uk/r6301Large.jpg

Gibt es die irgendwie auch fair gehandelt? (Fairtrade/Fairer Handel)

Die waren ohne Tiermaterialien gemacht. Ich glaube die heißen Plimsolls in England (da kommen sie wohl auch her.)

Ich würde für die Dingen in Fairtrade (und vegan sind sie ja auch), schon 75 Euro ausgeben (wobei ich nicht glaube, dass das dann fair für mich wäre...).

Antwort
von pommesohnealles, 21

Hier ist die WIkipedia-Seite über Plimsolls mit dem Google Übersetzer übersetzt:

https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community