Frage von johnylockee, 67

Einfache piano lieder?

Hey ich suche sehr einfache piano lieder würde mich über titel noten oder links freuen
Danke im Voraus:)

Expertenantwort
von autsch31, Community-Experte für Klavier, 18

Hallo johnylokee

- vermutlich meinst du einfache Noten, ja? Es gibt von jeder Melodie ganz unterschiedlich schwere Ausführungen. Z.B.  Jedes "Lied" singst du  nur mit deiner einzigen Stimme, da hörst du die Melodie. Diese 1.Stimme kannst du auch am Klavier spielen... und zu dieser Melodie kann man eine einfache oder reichhaltige Begleitung spielen, die Melodie als Grundlage bleibt gleich.

Deshalb findest du für fast alle Pop-Titel einfache (easy) Noten. z.B.

http://www.schott-musik.de/shop/1/show,265610.html

Damit du leichter ins Klavier spielen kommst, noch ein Link im Anhang:

Kommentar von autsch31 ,

Sven zeigt es einfach ...

https://www.youtube.com/watch?v=vQKoOpZDMFk

Viel Spass und liebe Grüsse  mary

Kommentar von autsch31 ,
Antwort
von UntilMindFades, 24

Scroll da mal runter. Vielleicht findest du etwas Brauchbares. http://makingmusicfun.net/htm/printit_piano_sheet_music_index.htm Es sind aber keine besonders moderen Lieder und die Seite ist auf englisch.

Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen. ^^

Antwort
von Blvck, 14

definiere "einfach"

Ich finde generell Stücke nicht so schwer, wenn die linke Hand durchgängig "das Gleiche" spielt, z.B.

Yann Tiersen - Le Matin
Yann Tiersen - Comptine d'un autre été
David Lanz - Dream of the forgotten child

Antwort
von Destriker0815, 25

Yiruma - River Flows in you

Antwort
von magaline, 16

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.lieder-archiv.de%2Flieder...

Es gibt nicht nur das lied du kannst noch mehr lieder finden!!!

Antwort
von ProfKBacher, 14

Someone like you

Antwort
von marianne2014, 13

Amelie Piano bei Youtube suchen...fantastisches Lied!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community