Frage von lovemusic99r, 90

Einfache Nageldesigns mit diesem Nagellack?

Bild unten ⬇

Danke für die Hilfe 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 65

Und du möchtest jetzt was genau wissen? Welches Nageldesign du mit einer einzigen Farbe machen kannst? 

Kommentar von lovemusic99r ,

ja..oder was für eine Farbe zu dieser passen könnte...

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Schwarz & Weiß passt dazu, finde ich allerdings nicht so schön. Grau & Silber passt auch. 

Du könntest ein Stempeldesign machen, Drucktechnik, Strass aufkleben etc. 

Ich mache meine Designs auch immer selbst & jeder fragt, wo ich die lassen mache. Schau dir einfach mal Tutorials im Internet an. 

Kommentar von nurzugerne ,

Bist du die bewusst, was die Bibel (im NEUEN Testament) sagt bezüglich Schmuck?

"Gleicherweise sollen auch die Frauen ihren eigenen Männern untertan sein, damit, wenn auch etliche dem Worte nicht glauben, sie durch der Frauen Wandel ohne Wort gewonnen werden, wenn sie euren in Furcht keuschen Wandel ansehen. Euer Schmuck soll nicht der äußerliche sein, mit Haarflechten und Goldumhängen und Kleideranlegen, sondern der verborgene Mensch des Herzens mit dem unvergänglichen Schmuck des sanften und stillen Geistes, welcher vor Gott wertvoll ist. Denn so haben sich einst auch die heiligen Frauen geschmückt, welche ihre Hoffnung auf Gott setzten und ihren Männern untertan waren, wie Sara dem Abraham gehorchte und ihn «Herr» nannte; deren Töchter ihr geworden seid, wenn ihr Gutes tut und euch durch keine Drohung abschrecken lasset. Und ihr Männer, wohnet mit Vernunft bei dem weiblichen Teil als dem schwächeren und erweiset ihnen Ehre als solchen, die auch Miterben der Gnade des Lebens sind, und damit eure Gebete nicht gehindert werden." (1.Petrus 3,1-7; Schlachterbibel 1951)

Gruss

Antwort
von karokarotte, 54

mach bunte french nails http://missnaillover.wix.com/missnaillover

Antwort
von NanaHu, 40

Mögliche Designs gibt es viele (im Internet tausende Inspirationen finden).

Du könntest ein Fullcover Design z.B. durch Nagelpiercings, Nageltoattoos, Strass, gemalte Acrylmuster, Sticker, Glitzer, etc. aufwärten.

Du könntest die Farbe als French benutzen.

Du könntst sie mit weiß, schwarz, blau, lila, grau, türkis......was auch immer dir gefällt kombinieren.

[guck doch mal hier, einige Inspirationen: https://www.google.de/search?q=lachs+nailart&source=lnms&tbm=isch&sa...]

Antwort
von lovemusic99r, 45

Hier ist das Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community