Frage von ryqza, 57

einfache matheaufgabe -> 2 verschiedene aussagen, welche ist richtig?

Es gibt eine anzahl von 8 möglichen drops. es wird 4x zufalls generiert und die person bekommt 4x die selbe karte gedroped.

Person A behauptet die chance sei ~0,025% Person B behauptet die chance sei ~0,00025%

wer von den beiden ist richtig? (nein, ich bin kein schüler. geht mehr um eine freundschaftliche sache)

Antwort
von TheGreatBlee, 37

0,125 ^4 = 0,0002441 oder 0,02441 %

Also hat Person A recht


Kommentar von ryqza ,

huh? erstmal beiden unrecht geben und dann deine antwort ändern? nicht schlimm, jeder macht mal fehler. danke für deine bestätigung bezüglich person A. 

Kommentar von TheGreatBlee ,

Sry  war etwas zu schnell. :/ konnte es zumindest noch ändern

Kommentar von ryqza ,

hab deinen comment upvoted, keine ahung ob dir das was bringt weil ich nie auf der seite bin. danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten