Frage von xXvaniXx,

einfache keyboardnoten kostenlos?

ich suche eine seite wo es KOSTENLOSE und EINFACHE keyboardnoten gibt! hat jemand eine idee? vielen dank!!!! (wichtig ist dass die noten nicht allzu schwer sind denn ich bin noch ein richtiger anfänger)

Antwort von jamiestar,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt tatsächlich eine Seite, auf der du kostenlos Klaviernoten für schöne Musikstücke zur Verfügung gestellt bekommst. Die Homepage nennt sich Klavier-Noten.com und hält klassische als auch moderne Stücke parat. Näheres wird dir aber im Video gezeigt. Eine schöne Sache für Musikfreunde.

Video von iApple Fragant29.02.2012 - 14:44
Tipp: Kostenlose Klaviernoten im Internet
Antwort von Keddo,

Hallo,

warum lernst du nicht Songs vom MP3 weg auswendig aus dem Gefühl heraus zu spielen? Bei meinem Keyboard-Lehrer lerne ich das. Noten natürlich auch. Ohne Noten Songs spielen können ist einfach genial, find ich. Der Kurs wo du das lernst ist echt super. Es ist ein Online-Kurs der KOSTENLOS ist. Infos kriegste auf seiner Seite keyboard-lehrgang.com und anmelden kannste dich da auch wenn de magst.

Viel Freude und Erfolg!

Liebe Grüsse

Keddo

Kommentar von Pf3ffer,

Kannst du vllt sagen welche Seite das ist ? Danke :) LG, Max

Kommentar von Supermuffi98,

Steht doch da ^^

Antwort von manu1957,

Wenn's auch KLaviernoten sein dürfen, dann kann ich Dir diese Seite empfehlen, da findest Du bestimmt etwas für Dich Passendes:

http://pianolicious.blogspot.com/

Antwort von Zitrom,

http://pianotte.szm.com/

hat mir schon oft das gebracht, was ich brauchte.

Such dir das raus was du magst, LG Zitrom

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Klaviernoten Falls ihr Klaviernoten runterladen wollte (kostenlos, obs legal is, weiß ich nicht) könnt ihr die seite  my-pianorocks.blogspot.com aufsuchen!

1 Ergänzung
  • Klaviernoten-Suche Einige die Klaviernoten suchen, schreiben dass sie bei ihrer Google-Suche nichts gefunden haben. Ich weiß nicht, was sie als Suchbegriffe eingegeben haben, aber bei Klaviernoten hilft es, wenn man nach "Sheet music" oder "piano shee...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten