Frage von user1246,

einfache hochsteckfrisur habt ihr ideen

wie kann ich mir jetzt eine einfache Hochsteckfrisur mit so einer klammer wie im bild machen?? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melafefony,

Einfachste Version: Haare hinten (unten) zusammennehmen, einmal eindrehe, hoch und festklammern. Sieht aber nicht immer so schön aus

Besser: Haare wie zu einem Rosschwanz zusammennehmen, locker eindrehen, sollte nicht allzu ordentlich sein. Dann mit der Klammer festmachen.

Ich hoffe du weisst, was ich meine ;)

Antwort
von AzurasStern,

Mit einer Klammer? Haare nehmen einmal drehen, hochhalten und Klammer rein..

Wenn deine Haare nicht zu dick/schwer sind sollte es auch halten :)

Kommentar von user1246 ,

das ist es jaa ich hab seeehr dicke haare :/

Kommentar von AzurasStern ,

Dann brauchst du wohl mehr als eine Spange, oder eine größere..

Antwort
von Salzprinzessin,

Eien solche Problematik bespreche ich mit meinem Friseur und der zeigt dann auch wie es geamacht wird und schlägt auch andere Möglichkeiten vor (im Augenblick sind meine Haare allerdings kurz .....)

Antwort
von schildi,

sehe kein Foto schau hier mal http://www.brigitte.de/beauty/frisuren/hochsteckfrisuren-anleitung-546946/