Frage von HaveFun111, 28

Einfache, halb offene Hochsteckfrisuren?

Hi! Bei uns an der Schule gibt es demnächst einen Casino-Abend. Wir Mädchen sollen alle 'aufgebrezelt' kommen und da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch vielleicht einfache, halb offene Hochsteckfrisuren kennt. Am besten mit wenig Aufwand und vielleicht auch nicht zu elegant (ich gehöre halt zu den unteren Stufen, und die oberen Stufen wollen natürlich die glamouröseren sein ^^)

Antwort
von eemiiiilyy, 18

Wie wärs mit leichten wellen(kannst du zum Beispiel mit dem glätteisen machen,da gibt's ja viele yt Videos) und dann einfach die vorderen Strähnen nach hinten stecken :)

Also ganz klassisch haha :D

Antwort
von Totorooh, 20

YouTube-Tutorials! Bestimmt findest du da was. 

Kommentar von Totorooh ,

Vllt "Bebexo,, (YouTube) macht einfache Friseuren, überwiegend Flechtfrisuren, kann man ja auch super kombinieren mit Wellen/Locken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten