Frage von lhbnsels96, 15

Einfache Geschenkideen fuer Freund?

Hallo

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund, wir sind beide 18, und es laeuft sehr gut, wir hatten noch nie einen Streit und verstehen uns bestens.

Wir sins beide sehr gelassen und nehmen vieles locker, aber da er bald Geburtstag hat und ich das erste Mal in so einer Situation bin, muss ich zugeben, hapert es einbisschen bei mir in solchen Dingen.

Daher weiß ich nicht, was ich ihm schenken soll, was Einfaches vielleicht? Klar, man muss sich nichts schenken, aber das sollte das mindeste sein, oder nicht?

Antwort
von Eriiika, 13

Hey, ich finde gemeinsame Erlebnisse für solche Anlässe am schönsten. Z. B. einen Tag in den Thermen, ein schönes Dinner, oder vielleicht auch etwas verrücktes wie Flying Fox oder so!

Da bald die Weihnachtszeit ansteht, könntest du auch einen Ausflug auf einen schönen Weihnachtsmarkt planen und ihr geht dann abends noch gemütlich was trinken oder so...

Oder vielleicht ein Konzert?

Ich denke es gibt viele schöne Dinge, die man gemeinsam machen kann :)

Antwort
von JacBer, 15

Schenk ihm doch einen Bilderrahmen mit Fotos von euch oder du verbringst mit ihm eine schönen Tag und lädst ihn ins Kino und zu Essen. Was hat er den so für Hobbies? Vielleicht ein Gutschein für einen Hochseilgarten, wo ihr gemeinsam hingehen könnt und was zusammen erleben könnt :)

Antwort
von Sunnycat, 15

Vielleicht eine Kette mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens oder ein Plättchen, wo dein Name eingraviert ist....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten