Frage von LayneInChains, 29

Einfache Frisure im Stil der 60er?

Hey!

Ich suche für eine Mottoparty eine einfache Frisur im Stil der 60er Jahre. :) Ich habe mir schon überlegt, mir einfach einen beehive zu machen und unten die Spitzen von meinen Haaren nach außen zu wellen, aber da ich sehr feines Haare habe, weiß ich nicht, ob das mit dem beehive funktioniert.

Kennt ihr noch andere, möglichst einfache Frisuren, die passen würden? :)

Antwort
von LotsOfDots, 9

In den 60er Jahren waren die Haare ja auch sehr voluminös und "groß".
Könnte mir vorstellen dass es ganz schick aussehen würde wenn du dir einen Messy Bun oben am Kopf machst und dann kannst du ja noch einen Haarreif/Bandana oder so einen Spange mit einer Schleife mit einbauen :)



Antwort
von LilliInvisible, 13

Am besten, du suchst mal auf YouTube, da bekommst du ganz viele Vorschläge und auch Erklärungen dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten