Frage von asdfghjkl002608, 33

Einfache frage...tipps fürs glücklich sein?

Ich möchte wieder einmal so richtig glücklich sein...lachen bis der bauch weh tut einfach den moment genießen...denn dass hab ich in letzter zeit komplett vergessen...ich habe vergessen wie man glücklich ist...😶

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GUTELAUNE007, 28

Du kannst dich jetzt dafür entscheiden den ganzen Tag glücklich zu sein. jetzt. 

Dafür brauchst du Niemanden der dir Tipps gibt. 

Hör auf dich selbst. 

Weisst du was mich Glücklich macht? Einen Regenbogen zu sehen. Oder im Regen zu tanzen. Oder den Vögeln beim fliegen zusehen. Musik zu machen und mich selbst sein zu dürfen. Das macht mich glücklich.

Viel Spass auf der Suche nach DEM glücklich sein. Es ist ein wunderbarer Weg! 

Kommentar von asdfghjkl002608 ,

das hast du wunderschön gesagt DANKE🙈

Kommentar von GUTELAUNE007 ,

Sehr gerngeschehen!

Antwort
von silberwind58, 33

Schraub Deine Ansprüche zurück ,danach ist alles ein Gewinn. Wir haben oft so viele und hohe Erwartungen im Leben,das wir die kleinen ,schönen Dinge gar nicht mehr wahr nehmen. Oft sind Probleme Hausgemacht. Geniess das Leben mit allen Höhen und Tiefen,dann kann man über vieles wieder lachen!

Antwort
von Saracuse, 25

Achte auf die kleinen freundlichen Gesten deiner Mitmenschen, hör Musik, mach Dinge, die dir gut tun :)

Antwort
von FooBar1, 33

Swimmingpool dem zufrieden was du hast. Stell dir kurz vor du würdest es morgen verlieren. Deine Familie oder deine Freunde, dein Handy oder sonstwas.

Kommentar von railan ,

??? 

Kommentar von FooBar1 ,

Mist Autokorrektur. Sei mit dem sollte das heißen

Kommentar von asdfghjkl002608 ,

haha danke😊

Antwort
von Xunkk, 19

Einfach mal wieder die kleinen Dinge im Leben genießen :) 

Antwort
von gerti77hotchick, 10

Handy abschalten, mit freunden ausgehen, spazierengehen im Wald, kekse backen. Alles ohne kommunikationsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community