Frage von Pretan5, 13

Einfache frage zum Steam controller?

hey, ich habe mir den Steamcontroller geholt, und bin absolut zufrieden. Aaaaaaber ich finde eine option in dein einstellingen nicht : die option, Tasten einzufügen, welche genau so lange aktivert werden, wie ich die jeweilige taste drückt.

Bsp : ich mache Y zur "Leeertaste"
wenn ich jetzt Y gedrückt halte will ich auch mehrere Leertasten, bekomme aber immer nur eine. Die option ist vorhanden, das sie in der standart implementierung enthalten ist (controller ohne STEAM nutzen )

Antwort
von MindSolve, 3

Moinsen Pretan5,

Ich bin selber glücklicher Besitzer eines Steam Controllers, und bei mir war es von Anfang an so, dass er den Tastendruck wiederholt hat... (Mit Steam im Hintergrund)...

Und soweit ich weiß funktionieren Änderungen an der Belegung der Tasten auch nur solange Steam läuft, aber da kann ich mich natürlich auch irren bzw. dass es inzwischen einen (inoffiziellen) Weg gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
und dir viel Erfolg wünschend,

MindSolve

Antwort
von unpolished, 3

Also ich würde ja eher hier fragen: http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community