Frage von brummitga, 54

einfache Frage zu Udo Lindenberg?

wieso wird Udo Lindenberg eigentlich als "Panik-Rocker" tituliert ? An ihm ist doch absolut nichts zu finden, was man mit Panik in Verbindung bringen könnte.

Antwort
von amike, 20

Du solltest dich mit der Geschichte der Band beschäftigen - da wird das alles erklärt.

Keine Panik auf der Titanic - ein Titel des ungeheuer berühmten Panik-Orchesters.

Kommentar von brummitga ,

um zu fragen, gibt es doch dieses Forum. Und wenn sich jeder intensiver mit seiner Frage beschäftigen würde, gäbe es das Forum nicht. Bleiben wir lieber neugierig, und fragen. es hilft ja auch anderen. (außerdem ist U.L. nicht unbedingt mein Interessengebiet)

Antwort
von Barolo88, 44

seine Band hieß Panik-Orchester

Kommentar von Toni2402 ,

Heißt. Sie heißt Panikorchester!

Kommentar von Barolo88 ,

ach? die leben noch ?

Antwort
von Bube1602, 24

Er sagte immer "keine Panik auf der Titanik"

Antwort
von Jersinia, 41

Seine Band hieß Panik-Orchester.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten