Frage von pascha1996, 7

Einfache Erkältung Lungenentzündung oder Magen Darm?

Hallo Leute und zwar ich hatte einen Magen Darm Infekt und habe auch Thrombose spritzen genommen jetzt ist es nun so das erst meine linke Brust weh getan hat und jetzt tut die Rechte weh ist das normal? Mein egk und Blutwerte sind gut
An was kann das liegen bin 19 Jahre alt
Aber es tut immer nur an 1 Seite weh
Und habe kein Fieber aber mir ist trotzdem kalt

Antwort
von MickyFinn, 7

Tja... da sich bei GF fast nur Ärzte tummeln, wirst du bestimmt gleich einen professionellen Rat bekommen ....

Antwort
von Mignon4, 7

Hier sind Laien und keine Mediziner. Du mußt deinen behandelnden Arzt kontaktieren. Er hat alle Untersuchungsergebnisse und ist folglich der Einzige, der deine Frage beantworten kann.

Antwort
von egalwaskommt, 2

Ich tippe auf eine Einfache Erkältung oder vielleicht eine Lungenentzündung oder doch Magen Darm... zum Arzt brauchst ja nicht...   !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten