Frage von Vivivinuja, 109

Einfache DIY Ideen gegen Langeweile?

Mir ist langweilig und wir haben Ferien und hab Kp was ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa0701, 50

Maggandlifestyle DIY Knetseife:

Maggandlifestyle DIY SLIME SOAP:

Viel Spaß hoffe konnte dir helfen 😊

Antwort
von crypunktcom1, 80

schmuck herstellen/basteln, bilderrahmen gestalten/verzieren, geschenke fuer freunde basteln, fotografieren, backen etc pp.

Antwort
von xxDevin, 52

Auf Youtube findest du viele Ideen. Wie wärs mit Deko für dein Zimmer?