Einfache Brille bei Fielmann bestellt wie lange dauert es bis diese abholbereit ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie müsste eigentlich fertig sein. Ruf doch mal F. an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, das sind ja schon fast 14 Tage...aber hier kann Dir das doch wohl keiner sagen. Das beste ist, Du rufst bei Fielmann an und fragst nach.

Die Telefonnummer der Niederlassung steht auf dem Auftragsschein, ebenso Deine Auftragsnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass du einfach mal anrufen solltest. Meine Brille sollte auch in 10 Tagen da sein und ich konnte sie schon 6 Tage später abholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Brille ist sicher längst fertig, man hat nur vergessen dich zu benachrichtigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?