SteiniKeule am 08.04.2008 um 16:39 Uhr
Hallo
Ich hab wieder mal eine Frage zu Speisen.
Ich bekomme morgen mittag besuch von meiner Großmutter. Sie mag nicht alles. Da ich ihr gerne etwas leckeres kochen würde bin ich nun auf der suche nach einfachen und leckeren Speisen ohne Schweinefleisch oder Fisch(auch keine anderen Sachen aus dem Meer). Ich hab leider morgen nicht so viel Zeit zum kochen da sie schon so früh kommt dass ich max. 1 Stunde zum kochen habe.
So wie ich euch kenne kommen da sicher gleich ne menge guter sachen. Ich danke euch jetzt schon mal für alle guten Ideen.
PS: bitte keine sachen aufschreiben wo eine Portion schon so viel kostet wie ich sonst die Woche zum essen ausgebe...

Geflügel mit Gemüse und Kartoffeln. Geht schnell und ist nicht teuer. :-)

Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Eintopf, Hähnchenschenkel mit Pommes, Spaghetti Carbonnara, Kartoffel mit Spinat und Spiegelei, usw.!
Omeletten (Teig: Eier, Mehl, Wasser, am Abend vorher vorbereiten, kalt stellen) pikant oder suess gefuellt. Hack (Rind) mit Sosse, Spinat, anderes Gemuese. Suess versch. Marmelade. Auch die pikanten Fuellungen lassen sich vorkochen. Sehr guenstig fuer den Geldbeutel alles.