Frage von PeterDede, 168

einfach zu unattraktiv für die Frauenwelt?

Ich bin 26 und hatte nie wirklich eine Beziehung. Dies kann meines Erachtens nur an meiner Attraktivität oder besser mangelnden Attraktivität liegen. Ich bin für einen Mann sehr klein, ca 1,73 und war bis vor 5 Jahren ca 30 KG dicker. Durch die Abnahme habe ich anscheinend nicht an attraktivität gewonnen. Hat man Pech gehabt wenn man unattraktiv geboren wird? Warum kann ich nicht so aussehen wie Schauspieler? :(

Antwort
von Tragosso, 44

Das bezweifle ich stark. So etwas liegt viel eher am Charakter und am Auftreten als am Aussehen. Besonders wenig Selbstbewusstsein oder eine schlechte Meinung über sich selbst kommt bei den meisten schlecht an. Man strahlt diese Haltung nach außen hin aus und das macht unsympathisch.

Antwort
von lucyyaA, 46

Selbstvertrauen :) Wenn mich ein Junge anspricht und ich sofort merke das er absolut nervös ist, lächle ich innerlich etwas aber seh ihn nicht als potentielen "Partner"

Der andere Fall ist aber auch, wenn ein Tpy kommt und dich anmacht, man sofort merkt, das er denkt, er könne jede haben. Mit diesen Typen wird in meinem Freundeskreis meist kurzen prozess gemacht.

Sei mutig und bau Selbstvertrauen auf. Aber nicht zu viel ;)

Antwort
von MaiSawatari, 83

Sieh es so, dadurch grenzt du die Anzahl an Frauen ein die NUR Oberflächlich sind und die keine Gefühle von richtiger Tiefe entwickeln können. Manchmal läuft es einfach nicht gut aber wenn du nicht zufrieden mit dir bist dann eine Frau ebenso nicht. Frauen mögen Männer, die ihr Leben auch ohne sie ausleben können. Nicht Depressive, sondern zufriedene Männer sind eine angenehme gesellschaft. Du musst nicht vor Selbstbewusstsein strotzen aber eine gute Austrahlung ist sehr wichtig.

Antwort
von Nikita1839, 75

Liegt wohl eher an mangelndem Selbstvertrauen.

Antwort
von Anonymusgurly, 52

Vllt achtest DU einfach zu sehr auf das äussere

Antwort
von RoxanaR, 89

Eine Frau mit Charakter schaut sicherlich nicht auf dein Aussehen, hast du einen guten Charakter und zeigst ihn Frauen auch von Anfang an, dann wird es nicht lang dauern, bis du Glück haben wirst ;) Trinkst oder rauchst du denn viel? Das könnte nämlich abschreckend wirken, das das in der heutigen Generation einfach überhand nimmt... In dem Sinne ganz viel Glück und liebe Grüße, hoffentlich findest du bald die Richtige! :)

Antwort
von TheMentaIist, 63

Mädchen/Frauen schauen nicht so stark auf das Aussehen wie Jungs, also nein, ich denke, du bist eher an den falschen Plätzen ;)

Kommentar von minticious ,

Finde Frauen oftmals sogar vieeeel oberflächlicher als Männer! Frauen schauen vielleicht mal nicht unbedingt aufs Aussehen, aber dann viel mehr auf den sozialen Status.

Kommentar von TheMentaIist ,

Richtig. Frauen tuen sich in der Tat gerne mit Alphatieren zusammen.

Antwort
von night9173, 26

Nimm doch einfach eine dicke Frau. Die haben normalerweise weniger Ansprüche.

Antwort
von SpaceDuck, 79

Das wird dir jeder sagen, aber es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern auf dein Selbstvertrauen. Wenn du dich gut verkaufst, dann wirst du auch attraktiv wirken. Ich habe einen Kumpel der ist nur 167 cm groß und hat ne Freundin, obwohl er unreif ist. 

Kopf hoch! 

Mfg Spaceduck

Antwort
von dereine2, 9

Frauen stehen voll auf selbstvertrauen auch die hässlichsten finden so Freundinnen. Außerdem bist du wahrscheinlich sowieso nicht so unattraktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community