Frage von Schokomausiii01, 31

Einfach zu spielende Songs auf dem Klavier?

Hallo ihr Menschen da draußen ;-) Hab mal eine Frage an die Klavierspieler unter euch: Wer kennt gute Songs, die grade so ziemlich aktuell sind, die auf dem Klavier leicht zu spielen gehen? (außer locked away ^-^) Vielleicht könnt ihr mir ja auch gleich dazu die Website, wo man die Noten runterladen kann dazuschreiben, das wär nett, muss aber nicht... ;-)

LG von der Schokomaus <3

Antwort
von SupiPupi32123, 3

Hallo liebes Schokomäuschen, ich finde das sich die ganz aktuellen Songs auf dem Klavier meist sehr eintönig anhören... Einfach aber auch sehr schön:

-"River Flows In You" (Yiruma)

-Alles mögliche von "Ludovico Einaudi" (z.B. Titelmusik von "Ziemlich beste Freunde (Fly) oder "I Giorni")

-Aber auch Lieder von Adele, da sie im Original auch meist mit Klavier begleitet werden 

Hoffe ich konnte helfen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten