Frage von Ana048, 36

Einfach zu schüchtern oder Desinteresse?

Ich steh auf einen Typen, den ich vom sehen kannte. Als ich einen guten Freund von mir mit ihm zusammen sah hab ich ihm davon erzählt. Dann an einer Party hat mein freund ihn auf mich angesprochen. Danach stand klar er hat Interesse und ich. Das wusste dann auch der beste Freund von ihm. Sein bester Freund hat mir gesagt das er mega schüchtern ist, aber da es mir genauso geht, haben sein bester freund und mein freund den ganzen abend uns versucht zusammen zu bringen. Wir haben dann am abend zeit zusammen verbracht und nummern ausgetauscht. Er hatte mich noch nach Hause gebracht und hatte versprochen zu schreiben. Was er dann aber nicht getan hat. Auf den Rat seines Freundes hab ich ihn dann abgeschrieben, weil er sich nicht trauen würde. ich habe dann 4 tage mit ihm geschrieben bis er nicht mehr geantwortet hat. Ich wollte ihm dann nicht wieder schreiben, weil dann komme ich mir auch blöd vor. Aber vll ist dass ja das was er erwartet? Heute habe ich ihn zufällig getroffen als er mich gesehen hat, hatte er ein breites lächeln im Gesicht. Dann hat er mir Hallo gesagt und haben kurz geredet wie es geht undso bis wir weiter mussten. Also ich frage mich jetzt was ich machen soll ... ihn vielleicht nochmal anschreiben? Oder vielleicht erstmal auf eine Reaktion von Ihm warten,(die ich nicht vermute). Oder hat das nicht mit Schüchternheit mehr zu tun und ich will einfach das Desinteresse nicht wahr haben? Was würdet ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 21

Ich bin schüchtern. Das mit dem Reden und ansprechen ist tatsächlich nicht einfach.
Bei mir geht diese Schüchternheit aber weg, wenn es ums schreiben geht. Wahrscheinlich weil ich alleine bin und meinen Gesprächspartner nicht sehe.

Daher finde ich es schon komisch ... Ich glaube, er möchte dich testen. Ob du wirklich was für ihn empfindest. Anscheinend hat er dich ja noch echt gern.

Fürs erste würde ich sagen: noch nicht ausgeben. Warte mal ab wie sich das entwickelt. Wenn er das wirklich immer wieder macht, dann kannst du ihn ja mal drauf ansprechen.

Antwort
von serena777, 9

Ich würde mit dem Schreiben Erstmal warten, wenn er dich wirklich mag wird er sich melden, kenne sowas ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten