Frage von BosterTV, 55

Einfach zu backen , aber wirklich lecker?

Ich habe gerade Hunger und habe richtig Lust zu backen. Im Backbuch habe ich nur so was gesehen was dann immer zwischendurch noch eine Stunde wegen der Hefe gehen muss. Ich will was einfaches! Was höchstens 1-1 1/2 Stunden dauert! Doch es muss natürlich sehr gut schmecken. Und bitte nicht Waffeln vorschlagen. Wenn es geht am besten einen Link zum Rezept oder so.

Und ja ich bin ein Junge, der gerne backt!

MFG BosterTV

Antwort
von Vivibirne, 15

250 gramm zucker, 6 eier,225gramm haselnüsse gehackt.
180 grad30min!
Bester kuchen:)

Antwort
von Spaghetti74, 26

Wenn es schnell gehen soll, nehme ich von Dr. Oetker die Muffins. Die sind in 10. - 12. Minuten gemacht und dann noch mal 30. Minuten im Backofen, fertig und schmecken sehr gut, für den geringen Arbeitsaufwand. 

Antwort
von Sunnycat, 22

Schau mal bei http://www.chefkoch.de/ unter "Schüttelkuchen", "Tassenkuchen" oder "Mikrowellenkuchen" - die gehen ganz schnell, und sind einfach.

Antwort
von Hamsterlein, 28

Muffins oder crepe oder Pfannekuchen

Antwort
von Stellwerk, 20

Such mal nach Rührkuchen - Sandkuchen, Marmorkuchen oder sowas.

Antwort
von Barolo88, 17

Muffins gehen am schnellsten und einfachsten, oder Cupcakes wenn du keine Muffinförmchen hast

Antwort
von nutzernaemchen, 16

Bananenbrot ist super lecker. Statt Rosinen gehen auch Schokostückchen

http://www.chefkoch.de/rezepte/1383051243462081/Bananenbrot.html

Antwort
von whisper22, 21

Dann schau mal nach Rührkuchen

Antwort
von Wolke91, 9

Kinderleicht, super schnell und Mega lecker. 😀😀 Die besten Muffins

Kannst du je nach Lust auch mit Nüssen, Bananen, Schoki, Nutella, Blaubeere..... machen

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community