Frage von NuckiNuss003, 29

Einfach Zettel im Supermarkt hinhängen?

Es gibt ja immer diese Gesucht/ Gefunden Bretter in den Supermärkten, wo man so Zettel hinhängen kann. Darf man die da einfach hinhängen? Oder muss man jemanden fragen, Markleitung oder Mitarbeiter?

Antwort
von wilees, 5

Wenn Du ein Fahrrad verkaufen möchtest, schreibe bitte die Rahmenhöhe dazu.

Bei so etwas gibt es auch Interessenten bei Ebay-Kleinanzeigen.

Antwort
von Shany, 12

Klar darfst einfach was hinhängen wird nach einer oder 2W abgehängt

Antwort
von Existentiell, 9

In der Regel kannst du die Zettel direkt selbst aufhängen. Die "Gesucht" und "Gefunden" Blätter werden vom Supermarkt meistens ja schon selbst vor das Brett gelegt :-)

Antwort
von Wonnepoppen, 9

einfach hin hängen!

allerdings kenne ich die mehr unter "suche, bzw."verkaufe?"

Kommentar von NuckiNuss003 ,

Ja, die meinte ich auch :)

Danke für die Antwort!

Antwort
von Herb3472, 11

Die darf man einfach so hinhängen (sofern sie keine anstößigen Inhalte enthalten).


Antwort
von wolkenozean, 12

Ich denke, man kann die da einfach hin hängen. Die liegen da schließlich ja auch rum.

Antwort
von Andreaslpz, 9

kannste einfach so hinhängen, dafür isses ja da

Antwort
von rockylady, 7

Brauchst nicht extra fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community