Frage von DerAsker12, 79

Einfach weiter machen?

Also ich hab mir heut einen Film mit einem Mädchen angesehen und sie dabei umarmt dann hab ich sie gefragt ob ich sie küssen darf. Das ich das hätte nicht machen sollen weiß ich schon aber was soll ich jetz weiter machen einfach ganz normal als wäre nichts passiert oder wie?

Antwort
von HENDRIKICH, 22

Kam es dann zu einer Art peinlichen stille oder gab es von da an irgendwelche peinlichen Momente?

Kommentar von DerAsker12 ,

Geht so also so nh klein wenig

Kommentar von HENDRIKICH ,

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder du gehst etwas aggressiver an die Sache dran und sagst ihr (auf witzige, spielerische Art und Weise) wenn ihr euch wieder seht einfach: “Du hattest ja nur für (z.B.) vorgestern Nein gesagt“ und küsst sie. Oder die etwas weniger aggressivere variante: du unternimmst noch einmal mit ihr was (z.B. Spaziergang im Park) und küsst sie im richtigem Moment.

Ganz wichtig ist aber das du sie beim nächsten mal küsst, sonst wird sie dich für ein weich ei halten und das Interesse an dir verlieren.

Antwort
von fremdgebinde, 50

Ja, würde ich tun.

Antwort
von FreyaFlowers, 49

Kommt darauf an...was hat sie gesagt?

also sie hat nein gesagt aber da bei so nh bisschen gelacht so wenn du weißt was ich mein

Kommentar von FreyaFlowers ,

War es dir peinlich? Ihr könnt eure Beziehung weiter aufbauen und wenn der richtige Moment gekommen ist dann wirst du es spüren. :) Dann kannst du es nochmal versuchen.Aber vielleicht hat sie ja einen Freund.Aber in nächster Zeit würde ich normal bleiben,natürlich weiß sie aber dass du auf sie stehst.

Gruß ☺️

Es kann aber natürlich auch sein dass sie es ironisch gemeint hat.Du kannst sie ja fragen.

Nein sie hat keinen Freund und ja schon ein bisschen ich mein erstmal nh Korb kassiert is echt nicht so geil

achja und danke

und ich hab sie danach nochmal gefragt warum sie nein gesagt hat (glaube das war auch nh Fehler) und sie meinte sie weiß nicht

Du machst dir zu viele Gedanken.Sie ist wahrscheinlich einfach nicht bereit für eine Beziehung.Und gerne doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten